Speditionskaufmann (m/w)

Neenah Gessner GmbH

Feldkirchen-Westerham

Feldkirchen-Westerham

Speditionskaufmann (m/w) Neenah Gessner GmbH Feldkirchen-Westerham Als Teil eines kleinen Teams sind Sie mitverantwortlich für die Organisation, Disposition und Abwicklung unserer weltweiten Land-, See- und Luftfrachten.

Zukunft Im Mittelstand - Sie Können Viel Bewegen - Ein Unternehmen Das Dank Herausragender Technologie Modernster Fertigungs­verfahren Und Kundenspezifischer Entwicklungen Im Bereich Technischer Spezialpapiere National Wie Auch International Höchst Erfolgreich Agiert Global Aufgestellt Aber Lokal Fest Verwurzelt Sorgen Unsere Hoch Motivierten Mitarbeiter Für Innovative Produkte Und Spitzenleistung Wir Wachsen Dynamisch Und Suchen Daher Eine Verstärkung Als Speditionskaufmann (m/w) Ihre Aufgaben: Als Teil Eines Kleinen Teams Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Organisation Disposition Und Abwicklung Unserer Weltweiten Land- See- Und Luftfrachten Ihre Aufgaben Umfassen Ermittlung Und Kontrolle Von Frachtkosten Disposition Bei Frachtführern Abwicklung Intrastat-meldungen Und Abhandlung Von Zollthemen Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Ausbildung Als Speditionskaufmann / -frau Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Software (atlas Office) Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Setzen Wir Voraus Grundwissen über Export Und Zollabwicklung Ist Von Vorteil Wir Bieten Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Zusätzliche Attraktive Sozialleistungen Eines Erfolgreichen Und Innovativen Industrieunternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineportal Www-de Für Offene Fragen Steht Ihnen Herr Norbert Höbel Unter 08062 703-290 Gerne Zur Verfügung Speditionskauffrau Logistik Logistiker Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Logistikbranche Logistikbereich Speditionsbranche Disponent Speditionskaufmann (m/w) Als Teil Eines Kleinen Teams Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Organisation Disposition Und Abwicklung Unserer Weltweiten Land- See- Und Luftfrachten Feldkirchen-Westerham

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)